Enttäuscht von HostEurope

Bei HostEurope hat sich leider das Hosting massiv verschlechtert. So zumindest unsere aktuelle Erfahrung.

Bewertung HostEuropeFür eine Kundin wurde ein Shop eingerichtet. Dafür empfahlen wir das WordPress-Webhosting Deluxe für 9,99 Euro monatlich. Wie sich rausstellte eine fatale Fehlentscheidung.

HostEurope garantiert eine 99,9 prozentige Verfügbarkeit. Dennoch war der Shop mehrere Male nicht erreichbar. Und dass für längere Zeiten. Man gab bei HE zu, dass sie Schwierigkeiten hätten, aber die Geschäftsschädigung war ja schon entstanden. Als Lösung wurde stets eine Beschwerde-Mail angeboten.

Wir sind fassungslos, wie sich das Hosting bei HostEurope verschlechtert hat! Den Grund für so eine Verschlechterung können wir uns nicht erklären. Wir werden vorerst keine Empfehlung mehr für HE aussprechen, tendieren aktuell eher zu einer Warnung vor diesen Anbieter.

In einem älteren Beitrag hatten wir HE noch positiv hervorgehoben, weil wir früher wesentlich bessere Erfahrungen mit diesem Wwebhoster hatten. Davon müssen nun leider Abstand nehmen.